Samstag, 11. Dezember 2010

Hannover und Freiburg

Leider müsst ihr auf Berichte aus Hannover und Freiburg verzichten, da ich bei beiden Spielen aus gesundheitlichen bzw. beruflichen Gründen durch Abwesenheit glänzte.

Natürlich habe ich nur geringfügig etwas verpasst und habe mich auch kaum geärgert.
Naja, machste nix - ausser dann mal wieder im Schnee nach Nürnberg zu fahren-der Bericht folgt zeitnah.

Heute gehts dann also gegen die organgenen grün-weissen aus Bremen und wir hoffen natürlich auf weitere drei Punkte. Falls ich irgendwann mal 3 Minuten Zeit finden sollte, wirds vielleicht auch einen Bericht geben. Ich bin da ja mehr so der zuverlässige Typ, was das Schreiben angeht!

Jetzt werde ich mich dem Lernen widmen, damit ich irgendwann mal reich werde.

Tüsskes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen